Kevin Götz (l.) und Hubert Jungmann (r.) sind für FLECK seit neuesten im Außendienst im Einsatz. Anja Manhoff (m.) ist ab sofort für das Seminarwesen zuständig.
Kevin Götz (l.) und Hubert Jungmann (r.) sind für Fleck seit neuesten im Außendienst im Einsatz. Anja Manhoff ist ab sofort für das Seminarwesen zuständig. (Quelle: Fleck)

Köpfe & Personalien

16. March 2023 | Teilen auf:

Fleck besetzt Verkaufsgebiete im Süden

Der Dachzubehörhersteller Fleck hat zum Jahresbeginn zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb und eine Mitarbeiterin für das Seminarwesen gewonnen. Im Verkaufsaußendienst haben Kevin Götz und Hubert Jungmann die zuletzt unbesetzten Verkaufsgebiete im Süden übernommen, zudem ist Anja Manhoff neue Ansprechpartnerin in der Fleck Akademie.

Wie das Unternehmen mitteilt, hat Kevin Götz zum 15. Februar 2023 das Gebiet Süd I mit den PLZ-Gebieten 70–79, 89 und 97 übernommen, die in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern liegen. Der gelernte Stahl- und Betonbauer war laut Mitteilung zunächst in einigen Handwerksbetrieben und -berufen beschäftigt, bevor er Verkaufstätigkeiten bei einem bekannten Hersteller von Befestigungs- und Montagetechnik sowie einem in Deutschland führenden Anbieter für Stahltrapezprofile nachging.

Hubert Jungmann ist seit dem 15. Februar 2023 für das Verkaufsgebiet Süd II mit den PLZ-Bereichen 80–88 und 90–94 zuständig. Es umfasst ebenfalls Teile der Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg. Jungmann absolvierte der Mitteilung zufolge eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und arbeitete dann in einem internationalen Maschinenbau-Vertrieb. In den letzten vier Jahren war er ebenfalls bei dem Anbieter für Stahltrapezprofile im Außendienst tätig.

Das Unternehmen bietet in diesem Jahr erstmalig insgesamt neun Seminare für Dachhandwerker, Planer und Fachverkäufer an, in denen fachspezifische Themen aus den Bereichen Steildach, Flachdach und Solardach behandelt werden. Anja Manhoff ist seit dem 1. Februar als Assistenz Seminarwesen in der Fleck Akademie beschäftigt. Erfahrungen in diesem Bereich konnte sie unter anterem bei ihrer Beschäftigung im Studiendekanat der Universität Witten/Herdecke sammeln, heißt es in der Mitteilung.

zuletzt editiert am 22.03.2023