Olaf Riek übergab auf der Gesellschafterversammlung der BMV einen Staffelstab an seinen Nachfolger Thomas Richter.
Olaf Riek übergab auf der Gesellschafterversammlung der BMV einen Staffelstab an seinen Nachfolger Thomas Richter. (Quelle: BMV)

Fachhandel

14. July 2022 | Teilen auf:

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 für die BMV

Die BMV blickte auf ihrer Gesellschafterversammlung in Hamburg auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück, wie die Allianz mitteilt. So konnten die 18 Eurobaustoff-Gesellschafter der Allianz den gemeinsamen zentralfakturierten Umsatz um 11,50 Prozent und den erwirtschafteten Bonusertrag sogar um 17,90 Prozent steigern.

Die diesjährige Gesellschafterversammlung habe neben der Freude über die guten Ergebnisse und über das persönliche Wiedersehen ganz im Zeichen der Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers Olaf Riek gestanden. Die Gesellschafter wünschten ihm alles Gute für den Ruhestand und bedankten sich mit typischen Präsenten aus den jeweiligen Regionen für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit, heißt es in der Mitteilung. Riek selbst übergab den von ihm mit guten Wünschen für die Zukunft gravierten Staffelstab an seinen Nachfolger Thomas Richter.

zuletzt editiert am 21.07.2022