Axel Konersmann Quelle: Dural
Axel Konersmann ist ab sofort zuständig für den Vertriebsbereich Norddeutschland. Quelle: Dural

Köpfe & Personalien

20. July 2021 | Teilen auf:

Dural verstärkt den Vertrieb

Um die Marktposition im Bereich der Systemlösungen für Profile und Abdichtungen zu stärken, hat Dural das Vertriebsteam mit Axel Konersmann und Martin Preuß verstärkt, wie das Unternehmen mitteilte.

Konersmann ist zuständig für den Vertriebsbereich Norddeutschland. Er sei seit Langem in der Fliesenbranche vernetzt und verfüge über weitreichende Erfahrungen in Vertrieb und Außendienst. Mit seinem Knowhow könne er auf alle Herausforderungen reagieren.

Martin Preuß betreut die Region Baden-Württemberg Quelle: Dural

Preuß betreue zukünftig die Region Baden-Württemberg. Er habe, nach einer ursprünglich handwerklichen Ausbildung und einem Abschluss als staatlich geprüfter Betriebsfachwirt, viele Jahre Außendiensterfahrung in der Fliesenbranche gesammelt. Bei der Ausstattung einiger Hotels und Einzelhandel-Stores in engem Austausch mit Architekten habe er technische Ansprüche mit Design vereint.