Thomas Wille (o.l.), Christoph Neu (o.r.), Michael Streilein (u.l.) und Michael Klein (u.r.).
Das Tonality-Vertriebsteam in Deutschland besteht nun aus Thomas Wille (o.l.), Christoph Neu (o.r.), Michael Streilein (u.l.) und Michael Klein (u.r.). (Quelle: Tonality)

Köpfe & Personalien

11. July 2022 | Teilen auf:

Drei neue Vertriebsmitarbeiter für Tonality

Tonality hat sein Vertriebsteam erweitert: Michael Streilein, Michael Klein und Christoph Neu unterstützen künftig Thomas Wille, der das nördliche Tonality-Vertriebsgebiet bereits seit dem vergangenen Jahr betreut.

Wille arbeitet laut Mitteilung seit Mai eng mit Neu zusammen. Die südlichen Gebiete werden ab sofort schwerpunktmäßig von Streilein und Klein betreut, die das Team bereits seit April ergänzen.

Klein war er in den vergangenen Jahrzehnten bei unterschiedlichen Herstellern von Keramikfassaden und auch in leitender Position in der Fliesenindustrie sowie dem schlüsselfertigen Hochbau tätig. Streilein blickt auf mehr als 14 Jahre in der Kundenbetreuung zurück – unter anderem im Bereich von Werkzeugen, Befestigungstechnik und Fassadenplatten. Neu bringt Erfahrungen als Projektmanager in der Wärmedämmverbundindustrie und als selbstständiger Berater in der Flachdachsanierung ein. Auch er ist bereits seit rund 16 Jahren in der Baubranche aktiv..

Trotz der regionalen Schwerpunkte werde das neue Vertriebsteam eng zusammenarbeiten, um Beratungsanfragen auch kurzfristig und flexibel bedienen zu können, heißt es vonseiten des Westerwälder Keramikherstellers

zuletzt editiert am 11.07.2022