Dennis Köhler
Dennis Köhler. (Quelle: Kiesel Bauchemie)

Köpfe & Personalien 8. December 2022 Dennis Köhler ist Regionalverkaufsleiter Nord bei Kiesel

Der Hersteller Kiesel Bauchemie strukturiert seinen Vertrieb im Geschäftsbereich Fliesentechnik neu: Um eine enge Verzahnung zwischen den Bedürfnissen der Kunden und dem Produktmanagement des Esslinger Unternehmens zu gewährleisten, werden Fokusregionen im deutschsprachigen Raum von Regionalverkaufsleitern betreut. Für den Norden Deutschlands übernimmt der 44-jährige Dennis Köhler diese Position, wie das Unternehmen mitgeteilt hat.

Köhler ist Fliesenlegermeister und hat zusätzlich BWL studiert. Zuletzt war er mehrere Jahre im Außendienst und im Produktmanagement in der Bauchemie-Branche tätig.

„Dennis Köhler wird für uns in der Region Nord-Deutschland tätig sein. Es handelt sich für uns um einen wichtigen Absatzmarkt, in welchem wir weiterhin hohes Wachstumspotenzial sehen. Wir sind überzeugt, dass seine Motivation und die besondere Art der Ansprache sowohl die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen als auch unser Vertriebsteam in der Region noch weiter zusammenführen und stärken wird“, wird Jürgen Schwarz, Geschäftsleiter Fliesentechnik, in der Mitteilung zitiert. Für Schwarz sei es wichtig, gerade in Nord-Deutschland eine Führungspersönlichkeit zu etablieren, die trotz des räumlichen Abstandes eine enge Verbindung zum Firmensitz in Esslingen garantiere.

zuletzt editiert am 22.12.2022