Christian Lübbert
Christian Lübbert. (Quelle: Christian Lübbert)

Köpfe & Personalien

17. November 2022 | Teilen auf:

Christian Lübbert folgt beim BDB auf Alfred Remy

Christian Lübbert wird ab dem 01.03.2023 Regionalgeschäftsführer Nord/West im Bundesverband Deutscher Baustoff-Fachhandel (BDB). Er folgt damit auf Alfred Remy, der in den Ruhestand geht. Remy werde in den Monaten März/April 2023 die Einarbeitung von Lübbert begleiten und ihn bestmöglich auf die neue Aufgabenstellung vorbereiten, heißt es in der Mitteilung des Verbandes. Die Zuordnung der Arbeitsgruppen des Gesprächskreises bleibe dabei so wie bisher, Lübbert übernehme also in Zukunft die Themen Datenaustausch und Logistik.

Lübbert war zuletzt langjährig in der Hagebau für die „Aus- und Weiterbildungsakademie“ verantwortlich. Zuvor war er bei Max Bahr und Praktiker beschäftigt.

Remy war viele Jahre für den Verband tätig, zuerst als Verantwortlicher für den Verband norddeutscher Baustoff-Fachhändler und seit 2008 als Geschäftsführer für die Region Nord/West beim BDB.

zuletzt editiert am 29.11.2022