Die europäische Carlisle Construction Materials Gruppe präsentiert sich mit einer überarbeiteten Website auf www.ccm-europe.com. Die Seite hat nun laut Mitteilung ein modernes, offenes Design und eine intuitive Navigation, die Architekten und Planern, Verarbeitern, Fachhändlern und industriellen Bauherren einen noch schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen ermögliche.
Es gebe ab sofort keine separaten Produkt-Websites mehr, wie dies bisher zum Beispiel für die Marken Resitrix und Hertalan gehandhabt wurde. Alle Produktmarken und Serviceleistungen der Gruppe sind in die Unternehmensseite integriert. Die Produktunterseiten leiten den Besucher zu den jeweiligen Systemergänzungsprodukten.
„Bei Carlisle entwickeln wir uns konsequent vom Produkt- zum Lösungsanbieter. Dieser Wandel spiegelt sich nun auch auf unserer neuen Website wider, bei der der Lösungsgedanke und die Anforderungen unserer Kunden im Mittelpunkt stehen“, erläutert Klaas Kortegast, VP Sales & Marketing Carlisle CM Europe.