Markus Kaiser
Markus Kaiser. (Quelle: Redaktion/aki)

Köpfe & Personalien

04. July 2022 | Teilen auf:

BVS trauert um Markus Kaiser

Markus Kaiser ist am 1. Juli 2022 im Alter von 54 Jahren völlig überraschend verstorben. Er war seit 2010 beim Baustoff Verbund Süd beschäftigt. Als Leiter der Zentralen Geschäftsstelle wurde er als Ansprechpartner aller Mitglieder und als fairer Gesprächspartner unserer Lieferanten sehr geschätzt, so die Kooperation. „Nicht nur mit seiner langjährigen Erfahrung im Baustoffbereich, sondern auch mit seiner positiven Ausstrahlung war er ein wichtiges Aushängeschild des BVS. Mit großem Respekt nehmen wir Abschied von einem besonderen Menschen und danken ihm für sein langjähriges Engagement für den BVS. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.“

zuletzt editiert am 27.07.2022