Tim Rosenfelder (Quelle: Bostik)
Tim Rosenfelder. (Quelle: Bostik)

Köpfe & Personalien

30. September 2021 | Teilen auf:

Bostik verstärkt den Vertrieb im Bereich Fliesentechnologie

Personelle Verstärkung für den Vertrieb von Bostik: Tim Rosenfelder ergänzt das Unternehmen seit 1. August 2021 als neuer Fachberater im Bereich Fliesentechnologie im Großraum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Rosenfelder bringe als gelernter Fliesenlegermeister umfassende Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, im Großhandel sowie im Handwerk mit.

Benjamin Pfeiffer. (Quelle: Bostik)

Des Weiteren ist Benjamin Pfeiffer seit dem 1. September neuer Außendienstmitarbeiter für den Bereich Fliesentechnologie im Raum Berlin Brandenburg. Mit Pfeiffer habe Bostik einen erfahrenen Fachmann für das Segment Fliese- und Abdichtungsprodukte gewinnen können, der bereits mehrere Jahre in der Branche tätig sei.