Fabian Schneider
Fabian Schneider. (Quelle: Baywa)

Köpfe & Personalien

16. September 2022 | Teilen auf:

Bereich Logistik und Supply Chain Management bei Baywa Bau unter neuer Leitung

Fabian Schneider hat Anfang September die Leitung des Bereichs Logistik und Supply Chain Management für den Geschäftsbereich Bau der Baywa übernommen. Der 40-jährige Diplom-Wirtschaftsinformatiker komme von einem führenden Spezialisten für Werkzeug und Befestigungstechnik, dort sei er in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Einkauf und Logistik tätig gewesen, wie es in der Mitteilung des Unternehmens heißt. Seine berufliche Karriere hatte Schneider bei einem großen Automobilzulieferer gestartet.

„Mit Fabian Schneider haben wir einen versierten Experten an Bord, um uns für zukünftige Herausforderungen zu rüsten. Gemeinsam mit seinem Team wird er die Logistik und das Supply Chain Management von Baywa Bau strategisch weiterentwickeln und neue Impulse setzen“, wird Stephan Pröpsting, Leiter Operations und Logistik Bau, Agrar und Technik bei der Baywa, in der Pressemitteilung zitiert.

zuletzt editiert am 16.09.2022