Bauvista Homepage (Quelle: Bauvista)
Die neue Homepage bietet laut Bauvista modernes Look & Feel. (Quelle: Bauvista)

Fachhandel

29. November 2021 | Teilen auf:

Bauvista veröffentlicht neue Homepage

Die Bauvista hat ihre neue Homepage www.bauvista.de veröffentlicht. Das so genannte Look & Feel sei modernisiert und ins zeitgemäße responsive Design transportiert worden, heißt es dazu in einer Mitteilung. Schwerpunkt des Relaunches war demnach die Optimierung der Benutzerführung, die den Betrachterinnen und Betrachtern eine gute Übersichtlichkeit bringe und die vielfältigen Leistungen der Einkaufskooperation ausführlich darstelle. Auf der neuenHomepage seien einzelne Bereiche für eine erweiterte sowie direkte Kommunikation für alle Benutzergruppen wie Gesellschafter, Interessierte, Presse, Ausbildungs-, Jobsuchende vorhanden. Mit der Veröffentlichung der Homepage ist das Projekt der Mitteilung zufolge noch nicht abgeschlossen, sondern dies sei vielmehr der Startschuss für einen stetigen Optimierungsprozess.

zuletzt editiert am 29.11.2021