Cover der Preisliste für 2021.
Das Unternehmen stellt die neue Preisliste als PDF-Download auf der Homepage und in gedruckter Form zur Verfügung. Quelle: Alwitra

Industrie

05. March 2021 | Teilen auf:

Alwitra nimmt Preisanpassungen vor

Alwitra wird ab dem 1. April 2021 die Preise für nahezu alle Produkte des Sortiments um durchschnittlich 3,5 Prozent erhöhen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Die Gründe dafür seien eingeschränkte Verfügbarkeit und Verteuerung von Rohstoffen sowie gestiegene Logistik- und Personalkosten.

Neben neuen Preisen werde auch das Produktsortiment optimiert und ergänzt. Die detaillierten Anpassungen hat der Hersteller in Form einer neuen Preisliste auf der Website unter www.alwitra.de/downloads/preisundlieferinformationen/ zum Download bereitgestellt. Die neue Preisliste sei auf Anfrage auch in gedruckter Form erhältlich.