Stefan Rehlinger
Stefan Rehlinger. (Quelle: Alwitra)

Köpfe & Personalien

08. July 2022 | Teilen auf:

Alwitra-Geschäftsführer Stefan Rehlinger geht in den Ruhestand

Nach langer Tätigkeit für das Unternehmen Alwitra ist Geschäftsführer Stefan Rehlinger Ende Juni 2022 in den Ruhestand gegangen, wie der Hersteller mitgeteilt hat.

Bereits im März 2022 habe Rehlinger angekündigt, nach mittlerweile fast 40 Jahren Tätigkeit für das Unternehmen dieses Mitte des Jahres zu verlassen und Zeit für eine reibungslose Übertragung seiner Aufgaben zu schaffen. Rehlinger hatte 1982 als Auszubildender bei Alwitra angefangen, danach war er unter anderem Leiter der Exportabteilung. Seit 1999 war Rehlinger als Geschäftsführer tätig.

Fritz Stockinger ist aktuell nun alleiniger Geschäftsführer, nachdem Jörg Hausmann das Unternehmen Ende 2021 verlassen hat.

zuletzt editiert am 08.07.2022