David Sauerbrey Quelle: Alferpro
David Sauerbrey Quelle: Alferpro

Köpfe & Personalien

27. July 2021 | Teilen auf:

Alferpro verstärkt Außendienst

Alferpro verstärkt seinen Außendienst mit David Sauerbrey und Simon Hahn. David Sauerbrey ist Anfang Juni in die Fußstapfen von Diethardt Lange getreten, der sich im September in den Ruhestand verabschiedet hat. Sauerbrey kümmert sich laut Mitteilung im östlichen Teil Deutschlands um die Betreuung der Bestandskunden sowie die Gewinnung weiterer Handelspartner. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete er im Vertriebsinnendienst, wechselte jedoch nach kurzer Zeit in den Außendienst. Er ist seit sieben Jahren in der Fliesenbranche tätig.

Simon Hahn kümmert sich um das Vertriebsgebiet Nord-West. Quelle: Alferpro

Seit Anfang Juli ist Simon Hahn im Außendienst-Team von Alferpro. Er übernimmt das neu entstandene Vertriebsgebiet Nord-West und ist hier für die Kundenbetreuung sowie die Gewinnung weiterer Handelspartner verantwortlich. Schon während seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Baustoffhandel kümmerte sich Simon Hahn um den Bereich Fliese. Danach befasste er sich laut Mitteilung mit dem Verkauf und stellvertretend auch dem Einkauf von Bauchemie und Zubehör und konnte somit sein Wissen in diesem Bereich weiter ausbauen.