Karl-Heinz Fiedler, geschäftsführender Gesellschafter. Quelle: Proline Systems

Köpfe & Personalien

15. October 2020 | Teilen auf:

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Proline

Nach vier Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer wird Martin Bartolovic Ende des Jahres das Unternehmen Proline Systems verlassen. Karl-Heinz Fiedler, der das Unternehmen vor 25 Jahren gegründet hat, übernimmt laut Mitteilung nun wieder alleine die Geschäftsführung.

Zu den wichtigsten Errungenschaften von Bartolovic‘ Arbeit zählten unter anderem die vertriebliche Neustrukturierung des Bopparder Unternehmens sowie der Aufbau einer modernen Außendarstellung, insbesondere im Sinnzusammenhang mit der fortschreitenden Digitalisierung, heißt es weiter in der Mitteilung.

„Mit einer großen Portion Enthusiasmus sowie dem nötigen Respekt gegenüber einer ungewöhnlichen gesamtwirtschaftlichen Lage in Deutschland sowie unseren wichtigsten Exportmärkten, blicken wir stärker denn je in die Zukunft“ sagte Fiedler.