Der Hauptsitz von Max Heidrich in Greiz. Quelle: Bauen+Leben

Fachhandel

15. December 2020 | Teilen auf:

Unternehmen Max Heidrich wird Partner im Bauen+Leben-System

Seit dem 1. Dezember ist das Unternehmen Max Heidrich als rechtlich selbstständiger Franchisepartner Teil des Bauen+Leben-Systems. Die Systemintegration am Hauptsitz in Greiz und an den beiden weiteren Standorten in Weißendorf und Rodewisch sei reibungslos verlaufen, wie Bauen+Leben-Service mit Sitz in Krefeld jetzt mitteilte. Im 30. Firmenjahr habe sich die Unternehmerfamilie Löffler für eine Partnerschaft im System entschieden, um die Vorteile zu nutzen und zukünftig noch stärker am Markt präsent zu sein, heißt es weiter in der Mitteilung.

„In den letzten Jahren haben die zeitraubenden, administrativen Herausforderungen immer weiter zugenommen. Unser gemeinsames Ziel mit der Systempartnerschaft ist es, zukünftig Prozesse weiter zu entwickeln und einen noch intensiveren Fokus auf unsere Kunden gewinnen zu können, um so die Kunden weiterhin mit unserer Expertise zu unterstützen“, betont Janet Löffler, geschäftsführende Gesellschafterin der Max Heidrich GmbH.