Fachhandel 2020-03-19T15:32:58Z Stark Deutschland spendet Atemschutzmasken

Stark Deutschland hat der Hessischen Landesregierung 5.000 Atemschutzmasken als Spende für Kliniken, Ärzte und Ärztinnen sowie medizinisches Fachpersonal kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Spende wurde Herrn Ministerpräsident Volker Bouffier laut dem Unternehmen am 19. März übermittelt.
"Wir möchten uns mit diesem Beitrag für die großartige Leistung und den unermüdlichen Einsatz vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gesundheitsbranche und dem Krisenmanagement der Hessischen Landesregierung um Herrn Ministerpräsident Volker Bouffier herzlich bedanken", erklärt Timo Kirstein, Geschäftsführer Vertrieb Stark Deutschland.
Das Baufachhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Offenbach hat die Atemschutzmasken normalerweise für den Einsatz auf Baustellen im Programm. In der aktuellen Lage können Sie auch zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus wertvolle Dienste leisten und werden für medizinisches Personal dringend benötigt.

zuletzt editiert am 12. August 2020
Newsletter