Fliesenstudio in Viersen. Foto: Schmidt-Rudersdorf
Fliesenstudio in Viersen. Foto: Schmidt-Rudersdorf

Fachhandel

22. November 2019 | Teilen auf:

Schmidt-Rudersdorf in Viersen mit neuem Fliesenstudio

Bei Schmidt-Rudersdorf in Viersen gibt es ab sofort ein eigenes Studio für die Präsentation der hauseigenen Fliesenmarke C+S. Kunden des Fliesenfachhändlers können nun in dem über 40 Quadratmeter großen Studio die Vielfalt der C+S Fliesen erleben: über zwei Schrankanlagen, einer Bibliothek und einem Kollagentisch.
Zahlreiche Wand- und Bodenanwendungen laden laut Mitteilung zur Inspiration für die eigene Gestaltung ein, ob klassisch, modern oder rustikal. Ergänzt werde die Produktpalette mit Natursteinwaschbecken, die neu ins Sortiment von C+S aufgenommen wurden. Zur individuellen Beratung stehen in Viersen nach Angaben des Unternehmens Multimedia-Terminals zur Verfügung, an denen Kunde und Berater interaktiv Fliesenräume kreieren können.