Noch bis zum 10. Oktober läuft der Spot in der ARD. Foto: Schlüter-Systems

Industrie

10. September 2019 | Teilen auf:

Schlüter-Systems wirbt vor der Tagesschau für Keramik-Klimaboden

TV-Premiere für die Fußbodenheizung von Schlüter-Systems: Seit gestern (9. September) bis zum 11. Oktober präsentiert ein eigener TV-Spot die Vorteile von „Bekotec-Therm“ in der ARD. Er läuft montags bis freitags zwischen 19.45 und 19.50 Uhr vor dem „Wetter vor Acht“ (Ausnahme: 27. September) sowie samstags zwischen 19.55 und 20 Uhr vor der Tagesschau. Die Langversion des Spots ist ab sofort auch auf www.fussbodenheizung.jetzt und auf dem Youtube-Kanal von Schlüter-Systems zu sehen.
Der Werbespot ist Teil einer langfristig angelegten Kampagne, mit der Schlüter-Systems seine Fachpartner in Handel und Handwerk aktiv dabei unterstützen möchte, Endverbraucher und Endverbraucherinnen für die Fliese zu begeistern.