Mit dem Werbespot möchte das Unternehmen seine Partner aus Handel und Handwerk unterstützen. Quelle: Schlüter-Systems

Industrie

16. December 2020 | Teilen auf:

Schlüter-Systems setzt TV-Engagement fort

Ende vergangenen Jahres hat Schlüter-Systems in einem Werbespot vor der Tagesschau seinen Keramik-Klimaboden beworben. Nun setzte der Hersteller aus Iserlohn sein Engagement im Fernsehen fort. Als Partner unterstützt der Hersteller die erste deutsche Eigenproduktion von Home and Garden TV (HGTV), „Haus des Jahres Deutschland“. Am 23. Dezember wird um 21.15 das Staffelfinale gesendet. Ganztätig werde dabei auch ein Sonderwerbespot für den Keramik-Klimaboden zu sehen sein, der während des Staffelfinales mehrfach ausgestrahlt wird.

Ab 15. Januar beginnt dann eine weitere TV-Kampagne des Herstellers bei HGTV, die im Umfeld verschiedener Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“ oder „Das große Haus-Make-Over“ zu sehen sein wird. Bis Mitte 2021 will das Unternehmen damit private Endkunden für die Fliese in Kombination mit der energiesparenden Fußbodenheizung begeistern. Seine Partner im Handel und Handwerk unterstütze das Unternehmen dazu unter anderem mit kostenlosem Marketingmaterial.