Der Hersteller hat eine neue Internetpräsenz. Quelle: Saint-Gobain Rigips

Industrie

17. December 2020 | Teilen auf:

Rigips hat seinen Internetauftritt überarbeitet

Rigips präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Internetauftritt. Die Website www.rigips.de soll laut Hersteller noch nutzerfreundlicher sein und mehr Serviceleistungen bieten. Sie wurde technisch sowie gestalterisch optimiert und inhaltlich an den Anforderungen von Fachhändlern, Fachhandwerkern sowie Architekten ausgerichtet, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Von besonderem Interesse für Fachhändler und deren Kunden sei die neue Funktion der Sendungsverfolgung, die Rigips zeitnah auf der Website zur Verfügung stellen will. Nur wenige Klicks reichten dann aus, um sich einen genauen Überblick über den Status bevorstehender Anlieferungen zu verschaffen. „Mit der digitalen Sendungsverfolgung können sich Händler und Verarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit über Lieferungen informieren und die Logistik auf der Baustelle somit optimal planen“, so Kristin Wilhelmi, Leiterin Marketing-Digital.