Porträtfoto Roger Rinck.
Priba-Geschäftsführer Roger Rinck Quelle: Priba

Fachhandel

18. February 2021 | Teilen auf:

Priba ist neuer Gesellschafter der Eurobaustoff

Einen neuen Gesellschafter hat die Eurobaustoff gewonnen: Wie die Kooperation nun bekannt gibt, ist die Priba Baustoffhandel mit Sitz in Hamburg seit Jahresbeginn neues Mitglied. „Für unseren Qualitätsanspruch und unsere Ausrichtung ist die Eurobaustoff der beste Partner und für uns ein weiterer wichtiger Schritt zur Zukunftssicherung. Dabei hat uns die Kompetenz der Kooperation mit ihrem Dienstleistungscampus überzeugt und wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit“, werden die Geschäftsführer Roger Rinck und Thorsten Paul zitiert.

Priba hat nicht nur in Bad Nauheim eine neue Gesellschafterheimat gefunden, sondern ist seit Anfang dieses Jahres auch neues Mitglied der Allianz Bauspar-Gruppe.