Michael Heim Quelle: Mapei

Köpfe & Personalien

22. September 2020 | Teilen auf:

Personelle Veränderungen bei Mapei

Nach 18 Jahren Tätigkeit, zuletzt als Verkaufsleiter Fußbodentechnik & Parkett, wird Michael Heim Ende September das Unternehmen verlassen. Heim habe laut Mitteilung den Vertrieb für seinen Bereich mit großem Engagement und vielen Initiativen persönlich und fachlich maßgeblich geprägt und weiterentwickelt.

Florian Korn übernimmt nun die Funktion des Interims-Vertriebsleiters für den Bereich Fußbodentechnik & Parkett am deutschen Markt, bis ein Nachfolger eintrete. Korn ist bereits seit drei Jahren als Regionalvertriebsleiter Nord-Ost für das Unternehmen tätig.

Weiterhin wird ab dem 1. Oktober Dirk Gruner als Produktionsleiter das Team im Werk Weferlingen verstärken. Der gelernte Industriekaufmann und Diplom-Ingenieur Produktionstechnik werde für die Sicherstellung der Herstellungsprozesse im Werk Weferlingen sowie die Steuerung und Überwachung sämtlicher Produktionsabläufe verantwortlich sein. Gruner bringe mehrere Jahre Berufserfahrung als Produktionsleiter in der Bauchemie mit. Mit seiner Expertise werde der 38-Jährige zur weiteren Entwicklung des Werkes beitragen, heißt es weiter in der Mitteilung.

[]

Dirk Gruner Quelle: Mapei