Mathias Unger
Mathias Unger hat zum 1. Januar 2021 die Vertriebsleitung Deutschland der MEA Bausysteme übernommen. Quelle: MEA

Köpfe & Personalien

27. January 2021 | Teilen auf:

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei MEA Bausysteme

Mathias Unger (44) hat mit Wirkung zum 1. Januar 2021 die Vertriebsleitung für Deutschland der MEA Bausysteme, einer Geschäftseinheit der MEA Bautechnik GmbH mit Sitz in Aichach, übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte.

Bis zum 31.12.2020 hatte Gregor Gaisböck, Geschäftsführer und Sprecher der MEA Bausysteme, diese Position in Personalunion bekleidet. Er konzentriere sich fortan ausschließlich auf die zukünftige strategische Entwicklung und Gesamtausrichtung des Unternehmens, heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Vor seinem Einstieg bei MEA war Mathias Unger zuletzt als Bereichsleiter und Head of Sales für den Vertrieb in Deutschland bei der Pohlcon Vertriebs GmbH tätig. Sein Ziel ist es, die Marke MEA innerhalb der Geschäftseinheit MEA Bausysteme noch weiter nach vorne zu bringen.