Darstellung der neuen Webseite auf verschiedenen Endgeräten.
Die neue Webseite ist responsiv gestaltet. Quelle: Fleck

Industrie

19. January 2021 | Teilen auf:

Neuer Internetauftritt von Fleck online

Fleck hat seine neue Internetseite www.fleck-dach.de gelauncht. Das moderne Design knüpfe dabei an den neuen Markenauftritt des Herstellers an. Die Nutzerführung sei komplett überarbeitet worden, damit sich Besucher einfacher auf der Seite zurechtfinden und somit noch schneller ihre Produktlösung finden könnten, heißt es in der Mitteilung. Der Produktbereich wurde überarbeitet und ist ab sofort nach den einzelnen Dachformen Steildach, Flachdach und Solardach gegliedert. Aktuelle Produktneuheiten und die Händlersuche seien als rote Buttons fest am rechten Seitenrand integriert. Die bekannten Serviceleistungen, wie der Schneelastenrechner, die Entwässerungsberechnung und der Auftragscheck, sind im Hauptmenü unter „Service“ zu finden. Die Seite ist außerdem responsiv und könne somit auch ohne Probleme über das Smartphone oder Tablet aufgerufen werden.