Außenansicht Niederlassung
In nun 47 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter. Quelle: Melle Gallhöfer

Fachhandel

05. February 2021 | Teilen auf:

Melle Gallhöfer eröffnet Standort in Erfurt

Zum 1. Februar hat Melle Gallhöfer Dach in Erfurt seine 47. Niederlassung eröffnet. Der neue Standort wird unter der Marke Melle firmieren und befindet sich im Gewerbegebiet Erfurt-Kerspleben, Nahe der B7. Auf über 3.000 Quadratmetern überdachter Hallenfläche finden Kunden nach Angaben des Unternehmens dort ein breites und tiefes Sortiment in den Bereichen Dachbau, Holzbau sowie Dämmstoffe. Der Standort bietet laut Mitteilung Erfurts größtes Dachfenster-Lager mit über 350 Fenstern in verschiedenen Ausführungen und Verglasungen sowie einem großen Zubehörprogramm.

Der Fachhändler werde zukünftig weiter expandieren. Neben der Vergrößerung von bestehenden Niederlassungen seien Eröffnungen an neuen Standorten in der Planung. Walter Hitziger, CEO bei Melle Gallhöfer, sieht durch die Eröffnung der Niederlassung in Erfurt „einen weiteren Schritt zum Ausbau der Marktposition in Deutschland, damit wir unsere Kunden regional bestmöglich bedienen können“.