Martin Claus Quelle: Team

Köpfe & Personalien

02. November 2020 | Teilen auf:

Martin Claus neuer Standortleiter bei Hejon-Plus

Seit dem 1. Oktober unterstützt Martin Claus als neuer Standortleiter in Rheda-Wiedenbrück nicht nur den Geschäftsführer Kai Wiencke, sondern das gesamte Team der Firma Hejon-Plus Dämmstoffvertrieb. Der gebürtige Westfale ist der Mitteilung zufolge ein Quereinsteiger, der die verschiedenen Dämmstoffe genau kenne. „Ich bin gelernter WKSB-Isolierer und habe meine beruflichen Erfahrungen sowohl im Handwerk als auch in verschiedenen Positionen bei Dämmstoffherstellern gesammelt. Meine 38-jährige Berufserfahrung erweist sich als optimal für meine neue Funktion als Bindeglied zwischen der Industrie und dem verarbeitenden Gewerbe", so Wiencke. Seine Zielsetzung für Hejon-Plus: „Ich möchte den Standort zusammen mit meinem Team zum Innovationsträger ausbauen mit den Schwerpunkten nachhaltiges Bauen und innovative Baustoffe."