Studienteilnehmer, die bereits bei Keramundo eingekauft haben, sprachen dem Fliesenmarkt „höchstes Kundenvertrauen“ aus. Quelle: Keramundo

Fachhandel

13. November 2020 | Teilen auf:

Keramundo für Kundenvertrauen ausgezeichnet

Service-Value führt jährlich in Zusammenarbeit mit der Wirtschafts-Woche ein Vertrauensranking durch, bei dem über 500.000 Kunden befragt werden, welchen Marken, Unternehmen und Dienstleistungen sie besonders vertrauen. Dabei gaben 59,4 Prozent der befragten Kunden von Fliesenmärkten an, dass sie Keramundo vertrauen, wie Stark Deutschland in einer Pressemitteilung verkündet. Das sei der höchste Wert im Vertrauensranking der Branche. Auch Fliesen Discount, welcher ebenfalls zum Konzern gehört, habe mit Top 3 hervorragend bewertet abgeschnitten. Insgesamt wurden acht Fliesenmärkte bewertet.

 „Eine hohe Qualität, erfahrene Berater und zuverlässige Dienstleistungen machen uns als Fliesenmarkt des Vertrauens aus. Wir investieren in diesem Jahr besonders in unsere digitalen Angebote und in den Komfort für unsere Kunden“, sagt Peter Erfeling, Geschäftsleiter Fliesen bei Stark Deutschland.