Jochen Reinders ist seit dem 14. September 2020 für den Innen- und Außendienst bei Laumans verantwortlich. Quelle: Laumans

Köpfe & Personalien

17. September 2020 | Teilen auf:

Jochen Reinders übernimmt Vertrieb bei Laumans

Der Dachziegelhersteller Laumans hat einen neuen Vertriebsleiter für den deutschen Markt engagiert. Jochen Reinders ist seit dem 14. September 2020 für den Innen- und Außendienst verantwortlich. „Jochen Reinders ist sehr motiviert, voller Energie und freut sich auf die neue Herausforderung, die Marktposition unseres Hauses gemeinsam mit dem Vertriebsteam auszubauen", sagt Geschäftsführer Gerald Laumans.

Jochen Reinders kennt sich in der Steildachbranche bestens aus: Der 51-Jährige arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter bei einem renommierten Dachfensterhersteller und verfügt der Mitteilung zufolge über ein engmaschiges Netzwerk im Markt. „Ich bin glücklich, meine Erfahrungen nun bei Laumans einzubringen“, wird der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann zitiert.

Die globale Corona-Pandemie hat das Unternehmen aus Brüggen nach eigenen Angaben bislang nicht stark beeinflusst. Dennoch sei sich Reinders der besonderen Situation bewusst: „Trotz der weltweiten Unsicherheiten stehen wir mit unseren nachhaltigen Produkten für Sicherheit und im Umgang mit unseren Marktpartnern für Verlässlichkeit.“