Stefan Thurn Quelle: BDB

Köpfe & Personalien

18. September 2020 | Teilen auf:

In memoriam Stefan Thurn

Am vergangenen Freitag (11. September) fand im engsten Familienkreis in Mainz die Beisetzung von Stefan Thurn, geschäftsführender Gesellschafter des Mainzer Baubedarfsspezialisten J.N. Köbig GmbH sowie Präsident des Bundesverband Deutscher Baustoff-Fachhandel (BDB) und Vorsitzender des Gesprächskreises Baustoffindustrie/BDB, statt.
Wie der BDB nun meldet, haben Mitglieder angefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, sich von Stefan Thurn zu verabschieden. Eine Erinnerungsfeier sei angesichts der Auflagen, die aufgrund der Corona-Pandemie bestehen, für einen größeren Teilnehmerkreis kaum zu organisieren und wäre ausdrücklich nicht im Interesse des Verstorbenen gewesen, heißt es dazu. Das Präsidium des BDB habe deshalb beschlossen, auf der nächsten Präsenz-Mitgliederversammlung dem Andenken und der Erinnerung an Stefan Thurn entsprechend Raum zu geben.

Zur Erinnerung hat der BDB einige Memoriam-Sequenzen zusammengestellt, die auf der Verbands-Homepage unter Service/Mediathek eingestellt sind: https://www.bdb-bfh.de/mediathek.html