Manfred Meyer (li.) und Axel Grimm. Foto: Klöpferholz

Fachhandel

12. December 2018 | Teilen auf:

Holzhändler Klöpferholz tritt der Hagebau bei

Klöpferholz wird ab dem 1. Januar 2019 Hagebau Gesellschafter. Mit der Aufnahme ist nach eigenen Angaben einer der fünf größten Holzhändler Deutschlands Gesellschafter der Kooperation geworden. "Der Beitritt ist uns Ansporn und Verpflichtung, unsere Performance im Segment Holz weiter voranzutreiben", sagt Hartmut Goldboom, Geschäftsführer Hagebau Fachhandel.
Klöpferholz ist an 20 Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten. "Der Eintritt von Klöpferholz als führendem Holzhändler in Deutschland in die Hagebau stärkt die Bedeutung beider Unternehmen in diesem relevanten Marktsegment. Die Leistungen der Hagebau ergänzen den laufenden Ausbau der Klöpfer Standorte und Ausstellungen um weitere Sortimente ideal", sagt Manfred Meyer, Geschäftsführer Klöpferholz.