Der neue Vorstand der Deutschen Poroton Quelle: Deutsche Poroton

Köpfe & Personalien

12. January 2021 | Teilen auf:

Heidrun Keul neues Mitglied im Vorstand der Deutschen Poroton

Heidrun Keul verstärkt den Vorstand der Deutschen Poroton. Die Leiterin Strategisches Marketing & Produktmanagement der Wienerberger GmbH wurde anlässlich der erstmals digital abgehaltenen Mitgliederversammlung neu in das Gremium gewählt.

„Mit der Aufgabenverteilung auf mehrere Schultern wollen wir unseren Drei-Punkte-Plan aus Erhöhung der Energieeffizienz, Minimierung des CO2-Ausstoßes durch neue Technologien sowie der Nutzung grünen Stroms für die Produktion weiter ausbauen“, sagt Johannes Edmüller, im Amt wiedergewählter Vorstandsvorsitzender des Poroton-Verbandes sowie geschäftsführender Gesellschafter von Schlagmann Poroton. Ferner wurden Jürgen Habenbacher, Sprecher der Geschäftsführung der Wienerberger GmbH, als stellvertretender Vorstand sowie Clemens Kuhlemann als Geschäftsführer der Deutschen Poroton in ihren Ämtern wiedergewählt beziehungsweise bestätigt.