Screenshot der Webseite.
Gutjahr hat seine Webseite noch stärker auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Quelle: Gutjahr

Industrie

09. February 2021 | Teilen auf:

Gutjahr mit neuer Webseite

Gutjahr hat seine Webseite komplett neu gestaltet. „Wir wollten einerseits das Aussehen und die Struktur modernisieren, andererseits unsere Kunden schneller ans Ziel bringen“, so Projektmanagerin Carolin Hampl. Über die Hauptnavigation können die Nutzer jetzt beispielsweise direkt auswählen, ob sie sich für die Produkte, für die Planung oder für die Ausführung interessieren. Zudem ist ein „Quickfinder“ als festes Element im unteren Bereich eingebunden. In der oberen Navigation gibt es ab sofort einen Schnellzugriff auf die Händler- und Handwerkersuche, auf den Produktkatalog und auf "Kosy". Besonderes Augenmerk wurde dem Unternehmen zufolge auf die Smartphone-Version gelegt.