Der Standort Wandersleben in Thüringen. Quelle: F.C. Nüdling

Industrie

07. October 2020 | Teilen auf:

"Ich sehe diese Entwicklung mit Sorge"

Das Interview wurde von Birte Penshorn geführt.

Das Unternehmen F. C. Nüdling Betonelemente hat eine neue Produktserie auf den Markt gebracht – und damit hat es etwas Besonderes auf sich. Über die Strategie dahinter und die Gründe für diese Entscheidung haben wir mit Geschäftsführer Frank Diegmüller gesprochen.

Herr Diegmüller, was ist die Idee hinter „Landfein“, warum haben Sie diese Serie auf den Markt gebracht?

„Landfein“ ist eine neue Marke aus unserem Haus. Im Vordergrund soll der Name stehen und dann erst auf den zweiten Blick FCN. Mit der Botschaft „Landfein – Natürlich von FCN“ wollen wir das Produkt mit uns als Hersteller von Markenqualität verbinden.

Weiterlesen mit einem BaustoffMarkt Digital-Abo.

Unsere digitalen Abonnements bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf baustoffmarkt-online.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Wenn Sie bereits Abonnent der Print-Ausgabe sind, können Sie BaustoffMarkt Digital hier hinzubuchen.

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.