Dr. Vera Haye Quelle: IVK

Köpfe & Personalien

11. December 2020 | Teilen auf:

Dr. Vera Haye wird neue Hauptgeschäftsführerin des IVK

Zum 1. Januar 2021 wird Dr. Vera Haye neue Hauptgeschäftsführerin des Industrieverbands Klebstoffe (IVK). Sie folgt damit auf Ansgar van Halteren, der sich nach fast 38 Jahren Verbandsarbeit – davon 28 Jahre an der Spitze des Verbands – Ende 2020 in den Ruhestand verabschieden wird, heißt es in der Pressemitteilung.

Haye arbeitet seit 2018 beim IVK und verantwortet dort seit Juli 2020 als Geschäftsführerin insbesondere die Bereiche Kommunikation und Nachhaltigkeit. „Wir freuen uns sehr, mit Dr. Vera Haye eine erfahrene Netzwerkerin als Hauptgeschäftsführerin gefunden zu haben“, erklärt IVK-Vorstandsvorsitzender Dr. Boris Tasche. „Die Herausforderungen unserer Branche erfordern strategische Weitsicht, ein tiefes Verständnis für die Klebtechnik und unsere Industrie sowie eine starke Kommunikation. Der bisherige Hauptgeschäftsführer Ansgar van Halteren hat in den vergangenen Monaten alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Übergabe der Geschäftsführung geschaffen und so wünschen der gesamte IVK-Vorstand Frau Dr. Haye eine glückliche Hand und viel Erfolg.“