Köpfe & Personalien

18. June 2020 | Teilen auf:

Dr. Vera Haye neu in der Geschäftsführung des IVK

Der Vorstand des Industrieverbands Klebstoffe (IVK) hat Dr. Vera Haye zur neuen Geschäftsführerin „Kommunikation und Nachhaltigkeit“ ernannt. Ab 1. Juli 2020 wird sie in dieser Position tätig sein. Dr. Haye wird hier maßgeblich für die Nachhaltigkeitsstrategie des Verbands zuständig sein und die Mitglieder in Marketing- und Kommunikationsfragen beraten.
Die 40-jährige Mikrobiologin promovierte an der Technischen Universität Hamburg und war dort anschließend als Koordinatorin des Clusters „Bioraffinerie2021“ tätig. Ab 2013 unterstützte sie als Wissenschaftliche Referentin den Cluster Industrielle Biotechnologie (CLIB) in Düsseldorf, bevor sie im Oktober 2018 als Referentin der Geschäftsführung beim IVK anfing.