Die nächste Domotex findet vom 18. bis 20. Mai 2021 statt. Quelle: Deutsche Messe

Veranstaltungen

06. October 2020 | Teilen auf:

Domotex passt neuen Messetermin im Mai noch einmal an

Die Domotex findet 2021 nun vom 18. bis 20. Mai auf dem Messegelände in Hannover statt. Auf vielfachen Kundenwunsch wurde der Veranstaltungstermin noch einmal um zwei Tage vorverlegt, heißt es in der Pressemitteilung der Veranstalter. Nach der Verschiebung der Messe vom Januar in den Mai 2021 habe es seitens vieler Aussteller aus der D/A/CH-Region Bedenken gegeben, die Messe über das beginnende Pfingstwochenende durchzuführen. Nach erneuten intensiven Gesprächen mit dem Markt sei entschieden worden, die Domotex an dem neuen Termin stattfinden zu lassen.

Ursprünglich war als Ersatztermin für den Januar der 20. bis 22. Mai genannt worden. Für den 15. Januar 2021, den ursprünglichen Messestarttermin, plant die Domotex eine Digitalkonferenz.