Daniel Hilbert ist seit 1. November Verkaufsleiter für die Region Mitte. Quelle: Schiedel

Köpfe & Personalien

16. November 2020 | Teilen auf:

Daniel Hilbert übernimmt Verkaufsleitung Mitte bei Schiedel

Zum 1. November hat Daniel Hilbert (32) die Verkaufsleitung für die Region Mitte bei Schiedel angetreten. Der gelernte Baustoff-Kaufmann und Handelsfachwirt absolvierte seine Ausbildung und die folgenden Jahre im Vertrieb bei der Baywa. Nach dem Wechsel zum Dämmstoffhersteller Ursa übernahm er dort eine Führungsposition im Vertrieb, welche er die letzten fünf Jahre erfolgreich begleitete, heißt es weiter in der Mitteilung.

„Wir freuen uns sehr, mit Daniel Hilbert als Verkaufsleiter Mitte neue Impulse in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen zu können“, sagt Sascha Neubauer, Geschäftsführer Deutschland bei Schiedel.