Christian Peukert, Vertriebsleiter Süd. Quelle: Ursa

Köpfe & Personalien

12. January 2021 | Teilen auf:

Christian Peukert wird Vertriebsleiter Süd bei Ursa

Christian Peukert hat zum 1. Januar 2021 die Vertriebsleitung für das Gebiet Deutschland Süd beim Dämmstoffhersteller Ursa übernommen. In dieser Funktion berichtet er laut Mitteilung direkt an Geschäftsführer Dr. Lars Lehmann.

Christian Peukert kenne die Bauzulieferindustrie seit vielen Jahren und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz, auch im Bereich der Dämmstoffindustrie. So sei er in seinem Werdegang bereits für Ursa in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Sales Manager Central Europe, tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer der Reynaers Aluminium GmbH. Diese Erfahrungen werde er künftig einsetzen, um gemeinsam mit seinem erfahrenen Team aus Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst die Position des Unternehmens im Süden weiter auszubauen, heißt es weiter in der Pressemitteilung. Dabei werde die noch stärkere Kunden- und Serviceorientierung eine wichtige Rolle spielen.