Die nächste Cevisama findet im Mai 2021 statt wie bisher geplant im Februar statt. Quelle: Redaktion/pen

Veranstaltungen

25. September 2020 | Teilen auf:

Cevisama wird in den Mai 2021 verschoben

Nun haben auch die Organisatoren der Cevisama in Valencia beschlossen, die Messe zu verschieben. Ursprünglich war geplant, diese vom 8. bis 12. Februar stattfinden zu lassen, neuer Termin ist der 24. bis 28. Mai 2021.

Eigentlich wollten die Organisatoren die Messe nach wie vor im Februar durchführen. Da sich die Pandemie in den letzten Monaten jedoch schlimmer entwickelt habe als erwartet und sie sich mit den verschiedenen Fachverbänden beraten hätten, sehen sie die Verschiebung der Veranstaltung um einige Monate als beste Option an, in der Hoffnung, dass bis dahin ein stabileres Umfeld für die Veranstaltung gegeben ist.

„Die Cevisama 2021 wird die erste Messe der Branche sein, die nach einem außergewöhnlich harten Jahr in Europa stattfindet, und wir sind zuversichtlich, dass sie als die Veranstaltung, die die Branche wieder zusammenbringt, ein Katalysator für einen erneuten Verkaufsanstieg sein wird“, betonen die Veranstalter.