Auch das Logo wurde überarbeitet. Foto: Botament

Industrie

24. January 2020 | Teilen auf:

Botament mit neuem Markenauftritt

Botament hat einen neuen Markenauftritt, dessen zentrale Aussage „Mit Vertrauen“ ist. Im Kern dieses Markenversprechens stehe der persönliche Austausch und die nachhaltige Partnerschaft, heißt es in der Pressemitteilung. Die Markenwerte seien auch Leitlinien für die tagtägliche Arbeit: Werte schaffen, Zukunft sichern, Kunden dienen. Das Familienunternehmen stütze diese Neupositionierung auf seine multifunktionalen Produktsysteme, die langjährige Branchen-Expertise und die kundennahe Philosophie.
„Die Marke Botament hat sich immer durch persönliche Nähe und kompetente Beratung ausgezeichnet“, erklärt Marketingleiterin Birthe Bocklet. „Das zeigen wir jetzt auch mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild.“