Sind zufrieden mit der Entscheidung (v.l.): Dr. Nicolas Napp, Christoph Napp, Peter Nöcker. Foto: Bauen+Leben

Fachhandel

06. January 2020 | Teilen auf:

Blanke ist neuer Partner bei Bauen+Leben

Die Firma Ernst Blanke Baustoffe mit Sitz in Wunstorf ist zum 01. Januar selbstständiger Franchisepartner im Bauen+Leben-System geworden. Die Gesellschafter-Geschäftsführer Christoph Napp (47) und Dr. Nicolas Napp (45) haben sich laut Mitteilung in den vergangenen Jahren intensiv mit der Zukunft beschäftigt und dabei verschiedene Optionen geprüft. Das Bauen+Leben-System habe mit seinem umfangreichen Leistungsspektrum und den optimierten Prozessen den Ausschlag gegeben. "Hierdurch werden wir im Tagesgeschäft stark entlastet und können uns auf den Vertrieb von Hochbau, Tiefbau und Dach konzentrieren," so Christoph Napp.