Neue Kampagne für das Handwerk. Foto: Baywa

Fachhandel

02. July 2019 | Teilen auf:

Baywa startet Kampagne „Baugefühlhelden“ für das Handwerk

Baywa Baustoffe hat mit der Community „baugefuehlhelden.de“ eine neue Kampagne für das Handwerk gestartet. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, sei es erklärtes Ziel, die Leistungsfähigkeit des modernen Bauhandwerks gegenüber der Öffentlichkeit aufzuzeigen und damit sowohl die Bedeutung als auch das Selbstverständnis des Bauhandwerks zu stärken. Dazu stellt die Baywa per Video ausgewählte Handwerker in ihrem Arbeitsumfeld auf Social-Media-Kanälen vor.
Die Community, die erst mit der BAU 2019 initiiert wurde, erfreut sich laut Mitteilung seitdem großer Beliebtheit und entwickelt sich immer mehr zu einer Kampagne aus dem Handwerk für das Handwerk. „Wir wollen mit den Baugefühlhelden dem Handwerk Respekt zollen und unsere Wertschätzung zeigen, weil Bauhandwerk es wert ist“, sagt Karoline Ertlmaier, Marketingleiterin bei Baywa Baustoffe. Weitere Informationen: www.baugefuehlhelden.de