Außenansicht eines Gebäudes in Belgrad, Serbien.
In Belgrad hat im Januar die 16. Tochtergesellschaft des Unternehmens ihr operatives Geschäft aufgenommen. Quelle: Bauder

Industrie

08. February 2021 | Teilen auf:

Bauder gründet in Serbien die 16. Tochtergesellschaft

Mit der Gründung der 16. Tochtergesellschaft in Serbien stärkt Bauder seine Präsenz in Südosteuropa, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Belgrad hat im Januar ihr operatives Geschäft aufgenommen.

„Die Gründung unserer 16. Tochtergesellschaft in Serbien ist ein weiterer, wichtiger Schritt, um in Südosteuropa zu wachsen“ sagt Geschäftsführer Jan Bauder. „Wir wollen die Kunden in Serbien noch intensiver bedienen und unseren Partnern vor Ort eine verbesserte Beratung unserer hochwertigen Dachsysteme anbieten.“ Bauder vertreibt seine Produkte nach eigener Aussage bereits seit vielen Jahren im südeuropäischen Raum erfolgreich über eigene Tochterunternehmen und Mitarbeitern, etwa in Ungarn, Kroatien und Rumänien und erhofft sich ähnliche Erfolge in Serbien.