Porträt von David Stanke
Alwitra Quelle: David Stanke

Köpfe & Personalien

09. February 2021 | Teilen auf:

Alwitra erweitert Fachberater-Team

Der Flachdachsystem-Anbieter Alwitra baut seinen Vertrieb in den Großräumen Dresden und Stuttgart aus. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, ist David Stanke seit Oktober 2020 im Großraum Dresden Ansprechpartner für alle Kunden und Partner des Unternehmens. Als gelernter Dachdecker sammelte er zunächst Erfahrungen in der Praxis, bevor er in den Vertrieb von Bauprodukten wechselte. Stanke profitiere von seiner weitreichenden Praxiserfahrung bei der fachkundigen Beratung von Dachhandwerkern, dem Fachhandel und den Planern, heißt es.

In der Region Stuttgart betreut Fachberater Serdar Esen seit Januar Dachhandwerker, Fachhändler und Architekten in allen Fragen rund um das „sichere und langlebige Flachdach“. Während und nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete er im Baufachhandel. Im Laufe der Jahre sammelte er laut Mitteilung nicht nur umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Dachbaustoffen, sondern baute sich über die zahlreichen Kontakte ein vitales Netzwerk in der Region auf.

Serdar Esen Quelle: Alwitra