Die neue Webseite passt sich den verschiedenen Endgeräten an. Quelle: Agrob Buchtal

Industrie

27. November 2020 | Teilen auf:

Agrob Buchtal mit neuem Internetauftritt

Das Unternehmen Agrob Buchtal hat seinen Internetauftritt agrob-buchtal.com überarbeitet und neu konzeptioniert. Um den verschiedenen Zielgruppen (unter anderem Architekten, Planer, Ingenieure, Designer, Händler, Handwerker, Endverbraucher) gerecht zu werden, könnten die Besucher nun direkt beim Aufrufen der Website ihre Rolle und damit ihre Interessen definieren, heißt es in der Pressemitteilung. Die Produktsuche ermögliche eine Suche per Freitext oder anhand praxisnaher Auswahlkriterien: Von Anwendungsgebiet und Farbrichtung über Formate und Produkttyp bis hin zur Stilart, Oberflächenanmutung und Rutschhemmung. Die Seite sei außerdem responsiv auf allen Endgeräten nutzbar.