Vortrag
Die Fachvorträge boten praxisnahe Informationen aus den Bereichen der Raum- und Bauakustik. (Quelle: Hagebau)

Veranstaltungen

24. June 2022 | Teilen auf:

280 Trockenbau-Spezialisten auf Fachveranstaltung der Hagebau

Am 5. und 6. Mai kamen in Köln die Fachhandelsspezialisten der Hagebau sowie deren Kunden zusammen. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Bauakustik-Fachkreis, den über 50 Standorte des Hagebau Spezialisierungssystems Trockenbau Fachhandel sowie Partner der Kooperation aus der Industrie gegründet haben. An beiden Veranstaltungstagen wurden den über 280 Teilnehmern Vorträge von Experten geboten. Christian Burkhart, Sachverständiger für Bauakustik, Raumakustik und Beschallungstechnik und die Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht Ari-Daniel Schmitz und Goetz Michaelis referierten über aktuelle Themen aus den Bereichen der Raum- und Bauakustik.

„Das Ziel, die Zusammenarbeit der Beteiligten am Bau zu stärken, wurde mit dem Event erreicht“, sagt Vera Euhus, Marktmanagement Spezialisierungssysteme Trockenbau und technische Isolierung. „Die meisten Teilnehmer waren begeistert von den Fachvorträgen sowie der besonderen Location an Bord der Blue Rhapsody“, ergänzt Stefan Neessen, Abteilungsleiter Trockenbau und technische Isolierung.

zuletzt editiert am 24.06.2022