Vom 8. bis 10.06.2022 feierte der IVK im Rahmen seiner Jahrestagung in Düsseldorf sein 75-jähriges Bestehen und hielt seine Mitgliederversammlung ab.
Vom 8. bis 10.06.2022 feierte der IVK im Rahmen seiner Jahrestagung in Düsseldorf sein 75-jähriges Bestehen und hielt seine Mitgliederversammlung ab. (Quelle: IVKIndu)

Industrie

21. June 2022 | Teilen auf:

250 Teilnehmer verfolgen IVK-Jubiläumsveranstaltung

Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall feierte der Industrieverband Klebstoffe (IVK) vom 8. bis 10. Juni 2022 im Rahmen seiner Jahrestagung sein 75-jähriges Bestehen. Zur Jubiläumsveranstaltung in Düsseldorf hatten sich mehr als 250 Teilnehmer angekündigt.

Auf der Veranstaltung wurde Dr. Boris Tasche (Henkel) mit 100 Prozent Ja-Stimmen als Vorstandsvorsitzender für die nächsten zwei Jahre bestätigt und tritt seine nunmehr siebte Amtszeit an. Ebenfalls mit 100-prozentiger Zustimmung wurde Dr. René Rambusch als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und komplettiert somit den BGB-Vorstand des IVK.

Am Abend des zweiten Tages begrüßte Dr. Tasche gemeinsam mit Dr. Michael Rauterkus, Wirtschaftsdezernent der Stadt Düsseldorf, die angereisten Mitglieder im K21 – Ständehaus. Im Laufe des Abends wurden Dr. H. Werner Utz (Uzin Utz), Dr. Joachim Schulz (Eukalin Spezial-Klebstoff Fabrik) und Ansgar van Halteren (ehem. Industrieverband Klebstoffe) für ihr jahrzehntelanges Engagement mit der Verdienstmedaille der deutschen Klebstoffindustrie ausgezeichnet. Van Halteren wurde außerdem am Folgetag auf Beschluss der Mitgliederversammlung mit der Ehrenmitgliedschaft im Verband geehrt.

zuletzt editiert am 30.06.2022