Mario Resch, Meisterwerke
Mario Resch wird den Österreich-Vertrieb leiten. (Quelle: Meisterwerke)

Köpfe & Personalien 9. May 2023 Meisterwerke Schulte richtet Österreich-Vertrieb neu aus

Die Meisterwerke strukturieren den Österreich-Vertrieb für die Marke Meister um. Dazu wurde jetzt eine neue Tochtergesellschaft gegründet.  

Um die Marke Meister zukünftig noch präziser auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes auszurichten, werden Kundenbetreuung und Vertrieb ab sofort über das neue Tochterunternehmen „Meisterwerke Schulte Austria GmbH i. G.“ organisiert. Die Gesellschaft wird mit eigenem Meister-Showroom und Büro zentral in Liezen in der Steiermark präsent sein, heißt es in einer Mitteilung.

Geschäftsführer der Meisterwerke Schulte Austria wird Mario Resch. Der 51-Jährige war in verschiedenen Führungspositionen eines österreichischen Parkettherstellers tätig und verfügt laut Unternehmensangaben damit über langjährige Erfahrungen im Markt.

zuletzt editiert am 01.06.2023