Nach umfassenden mehrmonatigen Modernisierungsarbeiten hat Bauking ihren Standort in Recklinghausen feierlich wiedereröffnet. Gemeinsam mit zahlreichen Kundinnen, Kunden und ihren Familien wurde die Neugestaltung mit einem großen Fest gefeiert.
Das Angebot am Standort reicht den Angaben zufolge von Roh- und Hochbau über Fassade bis hin zu Fliesen, Bodenbelägen, Türen und Fenstern. Auf über 800 Quadratmetern präsentiere der Showroom inspirierende Gestaltungsideen und setze mit digitaler Beratung neue Maßstäbe, heißt es vom Baustoffhändler.
„Recklinghausen ist ein wichtiger Pfeiler unserer regionalen Versorgung“, betont Bauking-Geschäftsführer René Rieder. „Mit dem erweiterten Sortiment und dem neuen Showroom schaffen wir echten Mehrwert – für Fachkunden ebenso wie für private Bauherren.“